Unser diesjähriges Qualifikationsturnier ist schon wieder vorbei. Bei sommerlichen Temperaturen haben wir einen sehr heissen aber schönen Tag erleben dürfen. Wir danken allen Starter/-Innen und Besucher die zum Teil auch den weiten Weg auf sich genommen haben um zu uns zu kommen. Die Fotos sind auch eingetroffen, wir wünschen euch viel Spass beim durchstöbern.
Weitere Infos findet ihr unter der Rubrik "Qualifikationsturnier Niederbüren".